Nov 14

Rechtsanwalt Sascha Petzold zählt zu den Top-Anwälten Deutschlands

Tags:

Die Focus Redaktion zeichnet Rechtsanwalt Sascha Petzold als Top-Anwalt für Strafrecht in Deutschland aus


Top-Rechtsanwalt 2015

Top-Rechtsanwalt 2015

Rechtsanwalt Sascha Petzold gehört zu den Top-Anwälten in ganz Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus. Rechtsanwalt Sascha Petzold überzeugt durch eine hohe Fachkompetenz und Expertise im Fachbereich Strafrecht.
Für die Liste der Top-Rechtsanwälte wurden über 12.500 relevante Empfehlungen von Fachanwälten ausgewertet. Die Anwälte, die im deutschlandweiten Focus-Vergleich zu den führenden des Landes zählen, erhalten die Auszeichnung „Top-Rechtsanwalt 2015“ für ihr jeweiliges Fachgebiet.
Focus-Special

Ich danke der Focus-Redaktion und den Kollegen für die Auszeichnung!
Es ist schön, dass die vielen Jahre intensives Engagement in der Strafverteidigung von den Kollegen anerkannt wird und sie zu einer Empfehlung bewegt hat.

  1. Wolfgang H. 14 Nov 2015 | reply

    Die Auszeichnung ist meiner Meinung nach absolut verdient. Ich habe Herrn Petzold in verschiedenen Verfahren als top engagierten und kompetenten Rechtsanwalt kennen gelernt. Herzlichen Glückwunsch von mir.

    • Sascha Petzold 14 Nov 2015 | reply

      Vielen Dank Herr Wolfgang H. für Ihren netten Kommentar.
      Ich erinnere mich gut an unsere Verfahren und freue mich über die gemeinsamen Erfolge.
      Als Strafverteidiger kann ich meinen Mandanten natürlich nicht wünschen, Sie bald wieder zu sehen. Also wünsche ich Ihnen so eine Gute Zeit.

Leave a Comment

*

reset all fields